Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft Stuttgart
Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft Stuttgart
Home>Bereiche>Pharmazie>Studium/Ausbildung>Praktisches Jahr Pharmazie

Praktisches Jahr

EUR 19,90
Preise jeweils
inklusive MwSt.

Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Lieferung ins Ausland zuzüglich Versandkosten.

Koslowski, Nicolas

Kundeninspiration in Apotheken

Marketingkonzepte für mehr Erfolg

1. Auflage 2017.
ISBN 978-3-7741-1347-3

Kurztext

Welche Spielräume und Möglichkeiten hat eine Apotheke zur Steigerung von Umsatz und Gewinn? Wie können Kunden zum Verweilen eingeladen und zu Zusatzkäufen angeregt werden? Mit solchen Fragen beschäftigen sich Apotheken, die neben ihrer Versorgungsaufgabe auch zusätzliche Verkaufsimpulse geben wollen, um langfristig Erfolg zu haben. Nicolas Koslowski zeigt, wie Kunden durch gezielte Reize auf die Apotheke aufmerksam gemacht und anschließend in der Apotheke zu Zusatzkäufen inspiriert werden können. Wer die psychologischen Grundlagen zum Kundenverhalten kennt und die Erwartungen von Apothekenkunden erfüllt, kann Umsatz und Gewinn steigern. Von der Schaufenstergestaltung und Warenpräsentation über Themenwelten und Laufwege bis hin zu Preisen und Werbung bietet das Buch vielfältige Ideen. Bilder, Tabellen, Fallbeispiele und eine Checkliste erleichtern die praktische Umsetzung in der eigenen Apotheke.


Kartoniert

Govi-Verlag

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

Neuerscheinungen Pharmazie

Zummersch, Maren
Heinrich Hörlein (1882-1954) Wissenschaftler, Manager und Netzwerker in der Pharmazeutischen Industrie.
Eine Schlüsselfigur der pharmazeutischen Forschung und Entwicklung bei Bayer.

...mehr

Anagnostou, Sabine (Hrsg.) / Retzar, Ariane (Hrsg.)
Facetten der Pharmaziegeschichte
Festschrift für Christoph Friedrich zum 65. Geburtstag

...mehr

Gröber, Uwe
Mikronährstoffe
mindCards

...mehr