Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft Stuttgart
Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft Stuttgart

Marketing

Inhaltsverzeichnis
EUR 53,90
Preise jeweils
inklusive MwSt.

Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Lieferung ins Ausland zuzüglich Versandkosten.

Ott, Rüdiger

Marketing für Apotheker

Immer einen Schritt voraus

2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2008.
ISBN 978-3-7692-4352-9

Kurztext

Seien Sie besonders!

Sonderangebote, Bonussysteme, Niedrigpreis-Garantien - Solche Ideen sind leicht kopierbar! Wenn Sie sich wirklich abheben wollen, dazu brauchen Sie mehr!

Der Autor ist ein versierter Marktstratege und weiß, wie Sie Ihre Kunden überzeugen, gerade Ihre Apotheke auszuwählen. Er zeigt
• wie der Kunde gestrickt ist und Sie ihn am besten erreichen,
• was Sie von den Chinesischen Wochen bei McDonalds lernen können,
• wie Sie Sortiment + Preise planen und effektiv werben.

Nutzen Sie die Erfahrungen, Tipps und Tricks, um Ihre Einzigartigkeit unter Beweis zu stellen.

So werden Sie von Ihren Kunden geschätzt!

216 S., 77 farb. Abb., 17 s/w Tab.
Gebunden

Deutscher Apotheker Verlag

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

Neuerscheinungen Pharmazie

Häußermann, Klaus / Grotenhermen, Franjo / Milz, Eva
Cannabis
Arbeitshilfe für die Apotheke

...mehr

Lipiñska, Anna / Szczepankiewicz, Zuzanna / Wiśniewska-Leśków, Sylwia
English for Medical Sciences

...mehr

Schön, André
Vom Pfeilgift zur Arznei
Untersuchungen von Arzneidrogen und Giften aus den ehemaligen deutschen Kolonien West- und Südwestafrikas, vornehmlich an Berliner Instituten (1884–1918). Ein Beitrag zur Kolonialpharmazie

...mehr

Merk, Joachim / Horstmann, Thomas
Knie aktiv
120 Übungen bei Arthrose und nach Gelenkersatz, Verletzungen, Operationen

...mehr

Gröber, Uwe / Kisters, Klaus
Mikronährstoff-Räuber: Säureblocker
Wissenswertes zu Arzneimitteln und Mikronährstoffen

...mehr