Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft Stuttgart
Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft Stuttgart

Marketing

Inhaltsverzeichnis
EUR 53,90
Preise jeweils
inklusive MwSt.

Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Lieferung ins Ausland zuzüglich Versandkosten.

Ott, Rüdiger

Marketing für Apotheker

Immer einen Schritt voraus

2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2008.
ISBN 978-3-7692-4352-9

Kurztext

Seien Sie besonders!

Sonderangebote, Bonussysteme, Niedrigpreis-Garantien - Solche Ideen sind leicht kopierbar! Wenn Sie sich wirklich abheben wollen, dazu brauchen Sie mehr!

Der Autor ist ein versierter Marktstratege und weiß, wie Sie Ihre Kunden überzeugen, gerade Ihre Apotheke auszuwählen. Er zeigt
• wie der Kunde gestrickt ist und Sie ihn am besten erreichen,
• was Sie von den Chinesischen Wochen bei McDonalds lernen können,
• wie Sie Sortiment + Preise planen und effektiv werben.

Nutzen Sie die Erfahrungen, Tipps und Tricks, um Ihre Einzigartigkeit unter Beweis zu stellen.

So werden Sie von Ihren Kunden geschätzt!

216 S., 77 farb. Abb., 17 s/w Tab.
Gebunden

Deutscher Apotheker Verlag

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

Neuerscheinungen Pharmazie

Schön, André
Vom Pfeilgift zur Arznei
Untersuchungen von Arzneidrogen und Giften aus den ehemaligen deutschen Kolonien West- und Südwestafrikas, vornehmlich an Berliner Instituten (1884–1918). Ein Beitrag zur Kolonialpharmazie

...mehr

Gröber, Uwe / Kisters, Klaus
Eisen
Das Element des Lebens

...mehr

Ziegler, Andreas S.
Moleküle, die Geschichte schrieben
Stern- und Schicksalsstunden der Arzneimittelforschung Fach-Hörbuch CD

...mehr

Lila Liste, 32. Auflage, Gesamtwerk
Das fachliche Verzeichnis der deutschen Tierarzneimittel

...mehr

Froböse, Ingo / Hamm, Michael
Vital ab 50
Ihr Ernährungs- und Bewegungsprogramm

...mehr