Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft Stuttgart
Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft Stuttgart

Marketing

Inhaltsverzeichnis Probekapitel
EUR 28,80
Preise jeweils
inklusive MwSt.

Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Lieferung ins Ausland zuzüglich Versandkosten.

Lennecke, Kirsten / Kohm, Barbara (Illustr.)

Das Kundengespräch in Apotheken

Ein Ratgeber zur Gesprächsführung für Neulinge und alte Hasen

4., aktualisierte und erweiterte Auflage 2016.
ISBN 978-3-7692-6652-8

Kurztext

Kommunikation live

Fühlen Sie mit Frau Neuling, wenn Herr Grimm Streit sucht, Frau Redsam ständig von Thema abschweift und Herr Muff sich ärgert, weil seine Medikamente nicht vorrätig sind. Und lernen Sie von Frau Althaas wie Sie Missverständnisse vermeiden und heikle Situationen souverän meistern.

Neue Kapitel in der 4. Auflage

  • Begleiten verunsicherter Kunden, z.B. bei Rabattverträgen, Lieferausschlüssen oder -engpässen
  • Meistern besonderer Gesprächssituationen, z.B. mit fremdsprachigen Kunden oder bei der Medikationsanalyse

Ein kurzweiliges Kommunikationstraining, das zufriedene Kunden schafft, die gerne wiederkommen!

Unter Mitwirkung von:

  • Barbara Kohm (Illustr.)

X, 207 S., 39 s/w Abb., 12 s/w Tab.
8 Karikaturen, Kartoniert

Deutscher Apotheker Verlag

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

Neuerscheinungen Pharmazie

Höfler, Elisabeth / Sprengart, Petra
Praktische Diätetik
Grundlagen, Ziele und Umsetzung der Ernährungstherapie

...mehr

Breitkreuz, Jörg (Bearb.) / Hubert, Marcus (Bearb.) / Rohdewald, Peter (Begr.) / Rücker, Gerhard (Begr.) / Glombitza, Karl-Werner (Begr.) / Koch, Angelika
Apothekengerechte Prüfvorschriften
Prüfung von Arzneistoffen, Chemikalien, Drogen und Zubereitungen

...mehr

Teuscher, Eberhard
Gewürze und Küchenkräuter
Gewinnung, Inhaltsstoffe, Wirkungen, Verwendung

...mehr