Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft Stuttgart
Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft Stuttgart
Home>Hilfe/FAQ

Alles zu Ihrer Bestellung

Sie erhalten hier die neuesten "Fragen & Antworten" zum Thema Bestellung bei der Verlagsgruppe Deutscher Apotheker Verlag. Finden Sie hier keine Antwort auf Ihre Fragen, wenden Sie sich bitte an unser Beratungsteam.
service@dav-medien.de
Telefon: 0711/2582-341.

Welche Lieferzeiten haben unsere Produkte?

In der Regel beträgt die Lieferzeit etwa 3 Werktage. Sollte es eventuell länger dauern, erhalten Sie eine Benachrichtigung durch unseren Kundenservice.

Welche Kündigungsfristen muss ich beachten?

Die meisten Buch- und Loseblatt-Abonnements können Sie per sofort kündigen. Die Kündigungsfristen unserer Zeitschriften finden Sie jeweils im Impressum. Detaillierte Fragen zu Kündigungsfristen beantwortet unser Beratungsteam. Telefon: 0711/2582-341.

Wie häufig erhalte ich Updates als Abonnent?

Das hängt sehr stark vom jeweiligen Produkt ab. Im Regelfall einmal pro Jahr. Ansonsten je nach Bedarf, wie z. B. bei Gesetzesänderungen.

Welchen Lieferweg nimmt meine Lieferung?

Sie erhalten Ihr gewünschtes Produkt auf dem Postweg über die Deutsche Post.

Kann ich eine Demoversion bekommen?

Wir bieten zu (fast) allen Programmen und Online-Datenbanken zeitlich limitierte Vollversion zum kostenlosen Testen an.

In welchen Stückelungen kann ich BTM-Karteikarten bestellen?

50, 100 oder 1000 Stück.

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

Kundenservice

Deutscher Apotheker Verlag

Birkenwaldstr. 44

70191 Stuttgart

 

service@dav-medien.de

Tel.  0711 - 2582-341

Fax. 0711 - 2582-390