Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft Stuttgart
Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft Stuttgart
Inhaltsverzeichnis Probekapitel
EUR 19,80
EUR(A) 20,40
sFr* 27,70
Preise jeweils
inklusive MwSt.

* Unverbindliche Preisempfehlung für sFr

Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Lieferung ins Ausland zuzüglich Versandkosten.

Grasekamp, Dirk / Pfeil-Zander, Claudia

CheckAp Aktionen und Kampagnen

CheckAp

2., aktualisierte und erweiterte Auflage 2013.
ISBN 978-3-7692-5864-6

Kurztext

Stärken stärken

Ob Kampagne oder punktuelle Aktion: Der Profit durch ein kluges Marketing ist immens.

• Profil schärfen: Erreichen Sie Ihre Zielgruppe optimal!

• Eine Frage des Timings: Zielen Sie auf den perfekten Zeitpunkt!

• Offline denken, online handeln: Spielen Sie die Joker Facebook und Twitter aus!

• Gemeinsam an einem Strang: Profitieren Sie von Ihren Partnern vor Ort!

Kennen Sie Ihre Stärken? Nutzen Sie sie!

176 S., 7 farb. Abb., 13 farb. Tab.
Kartoniert

Deutscher Apotheker Verlag

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

Neuerscheinungen

Cojocaru, Victor (Hrsg.) / Schuler, Christof (Hrsg.)
Die Außenbeziehungen pontischer und kleinasiatischer Städte in hellenistischer und römischer Zeit
Akten einer deutsch-rumänischen Tagung in Constanta, 20.–24. September 2010

...mehr

Herbers, Klaus / Lehner, Hans-Christian (Hrsg.)
Unterwegs im Namen der Religion / On the Road in the Name of Religion
Pilgern als Form von Kontingenzbewältigung und Zukunftssicherung in den Weltreligionen / Pilgrimage as a Means of Coping with Contingency and Fixing the Future in the World

...mehr