Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft Stuttgart
Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft Stuttgart
Inhaltsverzeichnis Probekapitel
EUR 19,80
EUR(A) 20,40
sFr* 27,70
Preise jeweils
inklusive MwSt.

* Unverbindliche Preisempfehlung für sFr

Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Lieferung ins Ausland zuzüglich Versandkosten.

Grasekamp, Dirk / Pfeil-Zander, Claudia

CheckAp Aktionen und Kampagnen

CheckAp

2., aktualisierte und erweiterte Auflage 2013.
ISBN 978-3-7692-5864-6

Kurztext

Stärken stärken

Ob Kampagne oder punktuelle Aktion: Der Profit durch ein kluges Marketing ist immens.

• Profil schärfen: Erreichen Sie Ihre Zielgruppe optimal!

• Eine Frage des Timings: Zielen Sie auf den perfekten Zeitpunkt!

• Offline denken, online handeln: Spielen Sie die Joker Facebook und Twitter aus!

• Gemeinsam an einem Strang: Profitieren Sie von Ihren Partnern vor Ort!

Kennen Sie Ihre Stärken? Nutzen Sie sie!

176 S., 7 farb. Abb., 13 farb. Tab.
Kartoniert

Deutscher Apotheker Verlag

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

Neuerscheinungen

Andenna, Cristina (Hrsg.) / Blennemann, Gordon (Hrsg.) / Herbers, Klaus (Hrsg.) / Melville, Gert (Hrsg.)
Die Ordnung der Kommunikation und die Kommunikation der Ordnungen. Band 2
Zentralität: Papsttum und Orden im Europa des 12. und 13. Jahrhunderts

...mehr

Ladewig, Marco
Rom – Die antike Seerepublik
Untersuchungen zur Thalassokratie der res publica populi romani von den Anfängen bis zur Begründung des Principat

...mehr